© RBrouwer/Limmer

Limmer hilft! Konkrete Hilfe für konkrete Menschen

Liebe Leute,

5 Monate lang haben wir als Kirchengemeinde über diese Seite um konkrete Spenden für konkrete Menschen in Limmer gebeten.
Und Ihr alle habt geholfen und mit angepackt! Babyausstattung, Kindersachen, Hygienebedarf, Lebensmittel, Schuhe, Kleider, Jacken, Schultaschen, Hefte, Wasserflaschen, Tierbedarf, Haushaltsgegenstände - eine unglaubliche Vielzahl an erbetenen Dingen habt Ihr gespendet - in unserem Gemeindehaus stapelten sich Tüten und Kisten. Was für eine Freude war das für die Menschen, die zwar den Krieg hinter sich lassen konnten, nun aber ohne jegliche Hilfe in Hannover gelandet waren - gerade in der Zeit, als die Ämter keine Termine anbieten konnten und die Grundversorgung noch nicht gesichert war.

Ich kann nur Danke sagen! Danke für Eure vielfältige Hilfe, Danke für Euer Engagement, Danke für Eure Großzügigkeit! Genau so erlebe und liebe ich Limmer: offen, herzlich und immer bereit, mit anzupacken.

Ihr habt 5 Monate lang immer wieder geholfen - jetzt wird deutlich: Ihr habt andere Kanäle gefunden, Euch einzubringen - deswegen beenden wir jetzt diese Form der Spendensuche.

Wenn Ihr noch weitere Dinge habt, die Ihr spenden wollt, bitte ich Euch, Euch an den Ukrainischen Verein Niedersachsen e.V. zu werden:

für Geldspenden ist die Diakonie-Katatsrophenhilfe dankbar.

Als Kirchengemeinde freuen wir uns, weiterhin einen Treffpunkt und Beratungsmöglichkeiten für Familien aus der Ukraine anbieten zu können. Auch hier an alle Mitwirkenden ein ganz großes Dankeschön!
Quelle: RBrouwer/Limmer