© RBrouwer/Limmer

Domino-Tag in Limmer

An die Klötzchen, fertig, los! 18. November 2023 war wieder Domino-Tag in Limmer!

Der November ist dunkel und langweilig? Nicht in Limmer! Am Samstag, 18. November, öffnete das Gemeindehaus wieder seine Türen für Baumeister:innen von 3-100 – von 10-13 Uhr und von 14-18 Uhr.

Die ganze Fläche des Gemeindesaals stand zur Verfügung. 15 000 Dominosteine warteen darauf, verbaut zu werden. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt: Dominostrecken, oder Schlösser, Burgen, Landschaften? Einfach bauen! Oder am Tisch klassisch Domino spielen. Für Kaffee und Kuchen war gesorgt.

Über 100 Baumeister:innen fanden ihren Weg ins Gemeindehaus - und echte Kunstwerke sind da entstanden!

Ich freu mich schon auf den nächsten Dominoday - am 16. November 2024 in Limmer!
Quelle: RBrouwer/Limmer

Und für alle zwischen 13 und 18 gibts dieses Jahr zum ersten Mal die Domino-Night:

Quelle: RBrouwer/Limmer